[Talk-de] Frage zum taggen einer gro?en Stra?e

Christoph Eckert ce at christeck.de
Di Apr 17 18:56:39 UTC 2007

Hi all,

> Wer sich mehr fuer das Thema Datenmodell interessiert, der kann sich
> mal das (englische) Paper von Jochen und mir zu Gemuete fuehren:
>
> http://www.remote.org/frederik/tmp/towards-a-new-data-model-for-osm.p
>df

das Dokument ist durchaus anspruchsvoll zu lesen, daher am besten
ausdrucken.

Ich möchte Freds Empfehlung unterstützen. Wir sind bisher in OSM sehr
sehr weit gekommen, unterliegen jedoch mit der derzeit verwendeten
Technologie einigen harten Limitierungen. Je mehr Teilnehmer, vor allem
gerade Nicht-Entwickler, verstehen, um was es geht, desto größer die
Chance, dass wir an den kritischen Stellen weiterkommen.

Beste Grüße,

ce