[Talk-de] 1 Straße, 2 Namen und zweimal

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Aug 29 17:28:48 UTC 2007

> Was da wirklich noch fehlt sind die Fußgängerzonen in der
> Innenstadt und am Aufseßplatz.

Gerade in der innenstadt zeichnet mein system oft groben unfug auf.
Das signal wird offensichtlich von all diesen fassadenverkleidungen
oder der aller orten vorhandenen elektronik abgelenkt und die software
(maemo-mapper) nimmt das so hin.  Ich kann mich nur langsam vortasten
und muss in der innenstadt oft extrapolieren.

> Ich werde irgendwann ab Ende Oktober in Fürth und nicht mehr im Südosten
> arbeiten, dann geht's wahrscheinlich mit Fürth voran ;-)

Sehr schön.  Ich werde mich weiterhin vorrangig um den norden und osten
kümmern