[Talk-de] Nodes oder geschlossene Pfade oder beide s für Städte, Parkplätzen u.a.?

Mario Salvini salvini at t-online.de
Do Dez 13 14:53:21 UTC 2007

ich finde, es existiert schon ein großer Unterschied zwischen

*"place=city"* (IMHO dass, was von Ortseingangsschildern eingefasst wird)
und
*"boundary=administrative"* (*+ "admin_level=8"* für Städte und Gemeinden)

In Belgien sind sowohl an der Gemeinde, als auch an der Ortsgrenze
Schilder zu finden. Da liegen nicht selten ganze Landstriche zwischen ;)

Gruß
 mario