[Talk-de] OSM auf OpenMoko (war: Re: Ein paar Fragenzu Osmarender , Mapnik und JOSM)

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Sa Dez 22 10:44:11 UTC 2007

Am Samstag 22 Dezember 2007 schrieb Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany):
> Bei der Gelgenheit noch 'ne Frage: Ist das OpenMoko denn schon so weit, daß
> man es auch als Telefon zuverlässig verwenden kann? Denn wenn ja würde ich
> mir überlegen mein jetziges durch so eines zu ersetzen.

guckst du auf wiki.openmoko.org

ich habs bisher im emulator noch nicht richtig zum laufen bekommen...

wenn du dir die hardware zulegen willst, dann solltest du auf die gta02
warten, die zweite hardwareversion mit wifi...
achja, und wenn du schon dabei bist: vielleicht spendierst du deinen
entwicklern ja so eine hardware zum entwickeln ;-)