[Talk-de] Aktualisierung der Slippy Maps zwischen Hamburg und Lübeck

de Wit cordewit at gmail.com
Mo Jan 8 08:36:01 UTC 2007

Hallo,
ich hatte bei meine ersten Versuchen auch Segmente getaggt, das aber dann
wieder geändert und Wege erstellt.
Folgende Fragen habe ich aber:
Erzeugt es Fehler, wenn Segmente zusätzlich getaggt sind?
Ich sehe öfter bei von mir erstellten Wegen unter dem Weg noch eine 2. Serie
Segmante, die exakt auf dem Weg liegen (also auch von mir erstellt wurden,
da vorher alles leer war). Wieso kommt das? Ist das 'schädlich'? Stört mich
jedenfalls nur, wenn ich eine Kreuzung an den Weg anbinden will, und da
idiotischerweise noch ein anderes Segmant drunter ist.

Grüße
Cor