[Talk-de] fossgis 2007

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Di Jan 23 20:58:44 UTC 2007

Am Dienstag 23 Januar 2007 10:00 schrieb Georg Lösel:

> Das Thema Freie Daten war in den letzten Jahren etwas
> unterrepräsentiert, so daß hier sicher viel Interesse besteht. Ich
> denke, daß es für viele Leute einfacher ist, bei solchen Projekten wie
> OSM mitzumachen, da die Hemmschwelle den Softwareentwicklungen gegenüber
> doch (leider!) höher ist.

das klingt doch gut...
also, einen vortrag halten werd' ich sicher nicht, dazu bin ich noch nicht
wirklich genug drin in der materie.
aber falls es sich zeitlich mit meinem job vereinbaren laesst, wuerde ich
schon mit hinfahren, und meine hilfe anbieten.

wie siehts eigentlich mit promotion-material aus?
hat schonmal jemand daran gedacht, aufkleber oder so machen zu lassen, gibt's
da schon was? die sind nicht so teuer, und bieten eine gute moeglichkeit, das
projekt bekannter zu machen...

guenther