[Talk-de] Coastlines

Jochen Topf jochen at remote.org
Fr Jan 26 13:19:39 UTC 2007

On Fri, Jan 26, 2007 at 12:54:01PM +0100, Sven Sommerkamp wrote:
> I think it would be better to make Coastlines where are really Coasts be.
> The Elbe is not a Coast, its a River.And it would be better that the lines are outside the Land,

Ich weiss nicht genau wie Küste definiert ist, nehme aber mal an, dass
alles noch als Küste gilt, wo es Ebbe und Flut gibt. Und das ist ja bis
in Hamburg der Fall. Ist schon sinnvoll diese Unterscheidung dann auch
aufrecht zu erhalten. Wie man das alles genau taggen soll, ist mir aber
auch unklar.

Jochen