[Talk-de] Straßen in Orten...

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Sa Jan 27 20:58:08 UTC 2007

> ich halte das für einen guten Ansatz. Es wäre dann nur nützlich, wenn
> JOSM lernen würde, auch gestrichelte und gestrichpunkliniierte "Wege"
> anzuzeigen. Es ist jetzt schon verwirrend, dass direkt neben einem Weg
> nochmal eine Linie verläuft, die sich erst nach Anklickern als
> Waldbegrenzung entlarvt ;-) .

Dazu ist doch das mappaint plugin da, oder? Einfach die elemstyles.xml
anpassen. Ich weiss zwar nicht ob man da auch gestrichelte Linien
zeichnen darf, aber bei mir sind seid kurzem auch die Wasserwege in
blau, war vorher nicht so.

Grüße,

Damian