[Talk-de] Wald und Wasserproblem

Moritz osm at onlinehome.de
Di Jul 3 22:36:58 UTC 2007

Hallo Liste,
ich habe mich jüngst darin versucht (testweise) das Gewässer und den
Wald bei mir in der Gegend zu mappen.

Das Ergebnis sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf das Gewässer und ein
Stück Wald - die sind einfach nicht zu sehen, vom Gewässer gibt es nur
eine kleine Ecke zu sehen.

http://informationfreeway.org/?lat=52.40033744342536&lon=13.605480611893848&zoom=14&layers=0B00F00

Ich habe den Wald als Area mit landuse=forest und die Segmente entgegen
des Uhrzeigersinns angeordnet. Das Gewässer (ist im Moment nur ein
kleiner Teil des Ganzen) ist auch entgegen des Uhrzeigersinns angeordnet
(getagged als waterway=riverbank).
Das Problem ist nun, dass die beiden Flächen über mehrere Tiles gehen
und nicht richtig gerendert werden.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, ob ich mich einfach glatt
angestellt habe oder ob das am Renderer liegt?

Grüsse,
Moritz