[Talk-de] Eindrücke und Fragen eines Neulings

Christoph Eckert ce at christeck.de
Do Jul 12 21:28:48 UTC 2007

Hi,

> Ich kann verstehen, dass man in dem Punkt sensibel ist. Wie würde es
> mit einem von mir selbst angelegten Cache aussehen? Was ist deine
> Einschätzung? Wäre das auch unerwünscht? Immerhin ist es ja ein
> nichtkommerzielles Projekt, von dem gerade auch die Geocacher
> profitieren können. Ein gewisser sachlicher Zusammenhang zum
> Geocachen ist ja wohl nicht abzusprechen.

mal 'ne Frage eines Muggels: Wäre es nicht furchtbar interessant für
einen Geocacher, möglichst viele Caches in der OSM-Datenbank zu
haben?!? Man könnte dann aus den OSM-Daten relativ einfach alle Caches
innert einer BoundingBox als Wegpunkte extrahieren oder sich gar eine
Karte rendern, die alle Caches beinhaltet. Wäre das nicht klasse, oder
übersehe ich was Wichtiges am System?

Cheers,

ce