[Talk-de] Task Force für Autobahnnetz in Deutschland

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Jul 16 08:27:53 UTC 2007

Hallo,

> Ich finde, das sollte auch im Moment mal eines unserer ersten Ziele
> mit hoher
> Priorität sein, alle Autobanen in Deutschland richtig zu taggen.
> Ich hab auch
> gleich hier in meiner Umgebung gleich nochmal kontrolliert. Denn
> das ist so,
> wie du schon sagtest der erste Eindruck, den die Leute bekommen,
> wenn Sie auf
> unsere Webseite gehen.

Im Vorfeld meines Routing-Vortrags fuer die SOTM-Konferenz habe ich
mit "gosmore", dem Router und Planet-Viewer herumgespielt, vermutlich
ist das ungefaehr das gleiche wie Huberts Programm (nur dass ich
gosmore halt herunterladen und selber benutzen kann und nicht bloss
Screenshots bekomme *hint* *hint*). Wenn man in einem Fenster Google-
Map-Routing macht und in einem anderen Gosmore-Routing, dann kann man
damit ganz gut die Qualitaet des Autobahnnetzes ueberpruefen ;-)

Bye
Frederik