[Talk-de] Luftbilder (war: Bitte nicht in Hamburg mit Potlatch arbeiten)

Joerg Ostertag openstreetmap at ostertag.name
Sa Jul 28 09:22:56 UTC 2007

Am Samstag, 28. Juli 2007 00:35:54 schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

Ich hab bei mir am Hubschrauber eine von diesen 2.5GHz Kameras dran. die sind
recht leicht und senden einfach dauernd ein Videobild. Bisher hatte ich immer
nur einen Monitor dran. Aber du kannst dann auch einen Videoframegrabber
anschließen und dann am Boden entscheiden, welche Bilder du speichern willst.
Oder einfach alles mitschneiden und dann später aussortieren.
Einziges Problem bei mir ist im Moment noch, daß ich während dem fliegen nicht
wirklich Zeit und Konzentration hab, noch nebenbei einen PC oder was auch
immer zu steuern. Dazu sollte ich ein wenig mehr Heli fliegen trainieren ...

-

Joerg