[Talk-de] Lock on road = daten kopieren?

Peter peter at drhzbg.de
Do Mai 10 10:59:21 UTC 2007

Kleines Beispiel: ich bin jetzt mehrmals die Südostumgehung
Graben-Neudorf (nördlich Karlsruhe) gefahren. Die wurde erst letztes
Jahr eröffnet, war aber wohl schon vorher im Navteq-Datenbestand.
Allerdings liegen meine Tracklogs an manchen Stellen deutlich neben den
Navteq-Daten. Entweder hat Navteq da zu strark generalisiert, oder sie
haben zu früh die breiten Schneisen durch den Wald karthografiert. IMHO
spricht somit schon die Präzision gegen "Lock on Road".