[Talk-de] Merkaator

Holger Issle Holger at Issle.de
Di Nov 27 06:28:52 UTC 2007

Moin,

> SVN den "Merkaator" runtergeladen und kompiliert (C++, QT4 basierend)
> und muss sagen, der sieht ganz gut aus.

Ich hab den letztes WE ausprobiert, und für kleine schnelle Änderungen
ist der vor allem wenn man Windows-Styles gewohnt ist, VIEL schneller
und einfacher zu nutzen als JOSM. Und der Lüfter am Schleppi springt
damit viel seltener an.

> Kann zwar JOSM feature-maessig noch nicht das Wasser reichen

Ach, JOSM kann inzwischen die Karte live rendern? ;-)
Ernsthaft, die usability ist deutlich besser als von JOSM.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de