[Talk-de] Winkeldings in JOSM-latest

osm_project at arcor.de osm_project at arcor.de
Fr Apr 18 15:55:25 UTC 2008

Von:     Frederik Ramm <frederik at remote.org>
> Hallo,

> Kann ich partout nicht nachvollziehen, bei mir tut das richtig. Kann
> das mal noch jemand anders ausprobieren?

Das selbe Problem bei mir, heading springt beim Zeichnen z.B. von 180,5 auf 0,0 auf 179,5 (alledings nur bis ich das erste mal beim Zeichnen den Zoom verändert habe. Dann läuft es richtig.

Eventuell liegt hier auch folgendes Problem begraben: Waagrechte Wege (heading genau 90°) lassen sich oft nur nach "unten" extrudieren.

Gruß
TimG

Jetzt komfortabel bei Arcor-Digital TV einsteigen: Mehr Happy Ends, mehr Herzschmerz, mehr Fernsehen! Erleben Sie 50 digitale TV Programme und optional 60 Pay TV Sender, einen elektronischen Programmführer mit Movie Star Bewertungen von TV Movie. Außerdem, aktuelle Filmhits und prickelnde Erotik in der Arcor-Videothek. Infos unter www.arcor.de/tv