[Talk-de] Doppelte Städtenamen :-(

Christoph Eckert ce at christeck.de
Sa Feb 2 19:42:16 UTC 2008

Moin,

ich bin sehr froh um die Arbeit von Sven. Mir pesönlich ist es wesentlich
lieber, korrigierend einzugreifen, statt alles von Hand machen zu müssen.
Die importierten Daten sind meines Wissens so getagged, dass man sie
automatisiert updaten oder - im schlimmsten Falle - auch wieder aus der
Datenbank nehmen könnte.

Sven hat mit seinem Posting am 20080119 alle informiert und um Feedback
gebeten. Ich finde es schade, dass er jetzt trotz aller Umsicht so angegangen
wird.

Meine Bitte daher: lasst uns unsere gute Kinderstube nicht vergessen, auch
wenn wir mal unterschiedlicher Meinung sind. Sven ist für die ganze Sippe auf
die Jagd gegangen und hat uns ein leckeres Abendessen mitgebracht. Das Mammut
muss halt jetzt noch zubereitet werden, und nach dem Essen kommt noch der
Abwasch. Das sollte aber eigentlich nicht Aufgabe dessen sein, der schon
Jagen war. Und Gemeckere dass es ja nur ein junges und kleines Mammut war
sollte man sich in der Position des hungrigen Daheimgebliebenen vielleicht
besser verkneifen, sonst darf man nur Knochen abnagen :-) .

Beste Grüße,

ce