[Talk-de] OSM Karte von Bremen für mich besser als die Konkurrenz :-)

Nils Reuter nils.reuter at gmx.net
Mi Feb 6 09:57:40 UTC 2008

Hi,

ich hatte am Wochenende eine ganz ähnliche Erfahrung. Freunde, die
mich Besuchen wollten, brachten eine Wegbeschreibung. Problem war
ein neuer Abschnitt einer Bundesstraße, der ca. 6 Monate in Betrieb
ist. War natürlich bei maps.google.de & Konsorten nicht drin
(http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=49.925533,11.618986&spn=0.037685,0.080338&z=14&om=0),
wohl aber bei Openstreetmap
(http://www.informationfreeway.org/?lat=49.92269738542287&lon=11.619779377277707&zoom=14&layers=B000F000F).

Weiterer Mehrnutzen, den ich schon länger habe: Die Karten für mein
Garmin etrex.

Freue mich schon auf die Fortschritte, die die nächste Saison
(hoffentlich) bringen wird! Seid fleißig!

Nils