[Talk-de] railway=tram und highway in josm

Prolineserver prolineserver at gmail.com
Di Feb 12 18:09:02 UTC 2008

Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Ja, definitiv, wir haben in Karlsruhe alles so getaggt.

In Leipzig hat hat es jemand mit den meisten Strassenbahngleisen vor 2
Wochen auch jemand ueber die Strassen noch ein ralway=tram gelegt und
noch das Attribut

"note:ColinMarquardt: Kuenstlich layer-Wert um 1 erhoeht, damit die
trams ueber den highways liegen (in Mapnik)"

ergaenzt. Ich finde diesen Workaround nicht gut, warum kann man das
nicht einfach in Mapink derart anpassen, das alle trams richtig gerendet
werden, so aufwaendig sollte das ja nicht sein.

vg pls