[Talk-de] access=no in osmarender korrekt?

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
Do Feb 14 11:10:38 UTC 2008

> "Fehler" des Renderers, aber deswegen sollte man nicht anders oder gar
> falsch taggen, sondern den Renderer verbessern. Leider viel einfacher
> gesagt als getan.

Ich hab dafür einen Patch geschrieben (siehe http://trac.openstreetmap.org/ticket/364), der access=private in rot, access=permissive in grün und access=destination in blau schraffiert. Ich werde ihn noch etwas erweitern, so dass access=no auch berücksichtigt wird.

Grüße, Marc

--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/free