[Talk-de] Worldfile vom 13.2.08

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Do Feb 14 18:44:26 UTC 2008

Hallo,

das aktuelle Wirldfile ist wiedereinmal fertig. Insgesamt hat es etwa
33 Stunden Rechenzeit gebraucht, die Große Masse war beim
planetexcerpt.pl den brauche ich wegen der Größe des Planetfiles, ich
zerschneide das in 6 Teile, sonnst schafft osmcut das nicht.

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Computerteddy

@Christoph
So ganz gefällt mir Deine Änderung nicht, die residentials bleiben mir
zu lange beim Auszoomen sichtbar, das geht stark auf die Dauer der
Bildschirmaktualisierung im GPS. Und die erweiterten Entsprechungen
unten in Deinem Beispiel sind logisch gesehen nicht richtig, da Du
dort den Typ für "Wohnstraßen" für bessere Tracks verwendest, auch die
schlechteren Trackt sind nicht richtig getaggt. Ich möchte nicht dass
die Karte völlig andere Elemente zeigt als eine originale Karte. Auch
  kommt bei einem nicht mit Namen versehenen Objekt auf der Karte ein
Typ zur Anzeige, wenn man mit der "Maus" drübergeht, und das wäre dann
hier der falsche. Ein paar Kompromisse habe ich schon selber in der
Karte, aber die sind deutlich weniger verwirrend. (z.B. das
Geisterstadtsymbol anstelle einer Burgruine)

--
Viele Grüße
Carsten