[Talk-de] Worldfile vom 13.2.08

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Feb 17 22:33:31 UTC 2008

Christoph Eckert <ce at christeck.de> wrote:

> AFAIK kann man Straßentypen in den Garmin-Karten auch komplett selbst
> definieren. Mal sehen ob mkgmap das irgendwann kann. Die Frage ist natürlich
> ob es so wichtig ist dass man da Zeit 'reinlochen möchte. Zumindest die
> durchgezogene dünne braune Linie für Service- und Radwege hätte ich gerne.
> Und eine blaßorangene für bessere Tracks.

Jupp, heute wieder gemerkt. zum radfahren wäre es schon sehr
hilfreich, wenn man Asphaltierte Wege, Tracks vom Grade2 und
schlechtere Tracks (da fährt man dann nur noch mit MTB wenn
überhaupt) unterscheiden könnte.

> Schrebergärten sind jetzt am Garmin Obstplantagen. Soso... :) .

*ROTFL*

Sven

--
"Every time you use Google, you're using a Linux machine"
                             (Chris DiBona, a programs manager for Google)