[Talk-de] Individuelle Online-Karte ist fertig

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
So Feb 24 02:31:20 UTC 2008

Am Samstag 23 Februar 2008 schrieb Paul Lenz:

> Mir auch, aber optimal sind die auch nicht. Zum Beispiel
> hospital.svg - also wer sich diese dünnlinige Schraffur
> ausgedacht hat, den sollte man... jedenfalls zum
> Verkleinern taugt so etwas nicht. Am liebsten wären mir
> SVGs _ohne_ transparenten Hintergrund... z.B. der
> transparente Einkaufswagen sieht auf unruhigem Hintergrund
> einfach nur schlimm aus.

na gut, dass die svgs nicht von mir sind ;-)
der hintergrund bei den square icons hat den zweck, auf einen blick eine grobe
kategorisierung der angezeigten icons zu ermoeglichen. da mir irgendwann die
problemlos unterscheidbaren farben ausgingen, hab ich halt zum teil einen
karierten hitergrund benutzt. so sind die square-icons auch in sich
konsistent. wer bei den anderen was aendern will, bitte...