[Talk-de] Überregionale Relationen für Routen, z.B. Radfernwege

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Feb 24 23:03:52 UTC 2008

Hallo,

> Ich hoffe stark, dass Relationen andere Relationen enthalten können und
> glaube auch das es so vorgesehen ist (nur halt noch nicht in JOSM
> implementiert).

Denke schon... wenn Du es schaffst, eine Relation zu selektieren (z.B.
ueber die Suchfunktion), muesstest Du sie ueber "add selected" im
Relationen-Editor einer anderen hinzufuegen koennen. Dass das nicht
komfortabel ist, steht auf einem anderen Blatt... ich habe mich
bislang darum gedrueckt, hier viel Gehirnschmalz zu investieren, weil
ich immer dachte, ich gebe dann zu stark vor, was man machen soll, und
am Ende bin ich schuld, wenn alles Mist ist ;-)

Bye
Frederik