[Talk-de] Überregionale Relationen für Routen, z.B. Radfernwege

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Feb 25 01:01:53 UTC 2008

Hallo,

> Aber irgendwie ist das gerade noch etwas inkonsistent mit den Relations,
> das die in zwei Listen auftauchen. Aber wenn man die häufiger benutzt
> wird sich schon ein Konzept ergeben.

Was mir immer mal im Kopf rumschwirrt, ist was ganz altmodisches - so
eine Art "Excel"-Ansicht im JOSM, wo man fuer jedes Objekt einfach
einen Tabellen-Eintrag hat, und dass man dann zwischen der Karte und
der Liste umschalten kann. Ich koennte mir vorstellen, dass das fuer
einige Sachen ganz praktisch waere.

Bye
Frederik