[Talk-de] Erste Test-Daten von OpenGeoDB

Frank Sautter openstreetmap at sautter.com
So Jan 6 00:10:14 UTC 2008

danke für die ganze arbeit, die du dir machst!

Martin Trautmann schrieb:
> eine solche Liste habe ich nun auf
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Baden-W%C3%BCrttemberg#Statistik
> bereitgestellt.
nach einigen klicks landet man hier....
http://fa-technik.adfc.de/code/opengeodb.pl?parts=13540

das sind ja jetzt alle straßen, die in osm vorhanden sind.
wenn ich das richtig verstanden habe, hast du aber eine liste von
straßennamen, die von den einwohnermeldeämtern stammt (ich hoffe wir
dürfen die verwenden).
toll wäre jetzt eine liste aus der nicht hervorgeht, welche straßen in
osm vorhanden sind, sondern auch welche fehlen oder in osm sind, aber
nicht in der einwohnermeldeamtliste. damit könnte man sich dann auf die
suche nach fehlenden straßen machen oder schreibfehler eleminieren.

grüße
  frank