[Talk-de] Erste Test-Daten von OpenGeoDB

Holger Issle Holger at Issle.de
Di Jan 8 06:12:40 UTC 2008

Hi Martin,

On Mon, 07 Jan 2008 23:20:27 +0100, Martin Trautmann wrote:

> Nein, da reicht mir, dass ich den Bahnhof aussortieren kann. Der ist
> auch bei mir schon als älterer Eintrag markiert. Ähnlich fraglich sind
> Freithofäcker, Holzgerlinger Str., Rohrwiesen und Sauteichmühle

Das werde ich mit der Gemeindeverwaltung klären. Warte bitte mit
aussortieren bis ich da Klarheit habe.

> Es gibt manchmal Wohnanschriften in Industriegebieten - teils auch
> Mischgebieten.

Da sind viele Wohnungne in den Handwerkerbauten, aber es gibt keine
Straße namens Sol.

> Beim weitergehenden Abgleich hatte ich mich hier einerseits auf alles
> mit "Straße" im Namen beschränkt, andererseits auf residential. Dieser
> Weg  hat nur highway=track, sonst hätte ich die Zuordnung sicher als
> Korrektur der Schreibweise drin.

Kannst Du eine Liste aller Straßen und Wege erzeugen die schon da
sind? Das wäre beim Abgleich auch hilfreich. In Weil und Umgebung gibt
es ein paar Spinner, die auch die Namen der Feld- und Waldwege erfasst
haben, so es welche gibt. Nur die markanten Punkte im Schönbuch
(Waldgebiet) fehlen noch ;-)
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de