[Talk-de] Erste Test-Daten von OpenGeoDB

Martin Trautmann traut at gmx.de
Di Jan 8 07:48:01 UTC 2008

Holger Issle wrote:

> Da sind viele Wohnungne in den Handwerkerbauten, aber es gibt keine
> Straße namens Sol.

Diese sog. Straßenschlüssel enthalten nicht nur ausschliesslich
Strassennamen. Die Grenze ist auch schwer zu siehen. Ist eine
Ladenpassage schon eine Straße? Kann man ein Einkaufszentrum wie eine
Straße betrachten?

> Kannst Du eine Liste aller Straßen und Wege erzeugen die schon da
> sind? Das wäre beim Abgleich auch hilfreich. In Weil und Umgebung gibt
> es ein paar Spinner, die auch die Namen der Feld- und Waldwege erfasst
> haben, so es welche gibt. Nur die markanten Punkte im Schönbuch
> (Waldgebiet) fehlen noch ;-)

Wie erwähnt, möchte ich solche Listen nur bedingt veröffentlichen. Du
kannst davon ausgehen, dass die nicht als fehlend aufgeführten Straßen
aus dem Bereich dann auch schon enthalten sind.

Ich schicke dir mal privat die aktuelle Zuordnung - vielleicht magst du
darin markieren, was nicht zur Nachbargemeinde, sondern zu Weil gehört.

Schönen Gruß
Martin