[Talk-de] Potlach! *kotz*

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
Fr Jan 18 19:01:35 UTC 2008

Hallo Jörg,

> Ich hab jetzt über 1h versucht im Gebiet Sachsen/Stollberg den Unfug
> rückgängig zu machen, aber der Kamerad schmiert da im Minutentakt rum
> und ich geb's jetzt auf. So macht das _keinen Spaß_ mehr. :-(

Ich kann Dich gut verstehen, besonders, wenn Du dafür weit fährst und
Dir viel Mühe gibst jede noch so kleine Kurve mitzunehmen. Meine
Beobachtung ist es, dass die Potlatch-User sich an scheinbar komplette
Gebiete nicht rantrauen und nur da Chancen sehen wo noch eine fette
Straße fehlt. Aus dieser Beobachtung heraus versuche ich möglichst
dichte Wege-Cluster zu mappen.
Gib bitte nicht auf.

Gruß, Stephan.