[Talk-de] Potlach! *kotz*

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Jan 19 09:30:24 UTC 2008

Hallo,

> Zumindest möchte ich aber eine Möglichkeit haben, einen Bereich den ich
> "aufgebaut habe" im Auge zu behalten und bei Bedarf Änderungen die
> offensichtlicher Blödsinn sind recht einfach rückgängig machen zu
> können.

Moechte ich ja auch. Wir unterscheiden uns lediglich in der Bewertung
der Dringlichkeit der Lage. Ich bin sogar auch der Ansicht, dass wir
das als eine der naechsten Sachen in Angriff nehmen muessen. Bloss
nicht, dass wir alles andre so lange stehen lassen ;-)

> Wenn der Autor der *kotz* Mail eine einfache Möglichkeit an der
> Hand gehabt hätte, "seinen Bereich" mit einem Stand von z.B. vor 4
> Wochen zu vergleichen und dann relativ einfach offensichtlich falsche
> Änderungen rückgängig zu machen

Wobei auch diese Technik, wenn wir sie mal haben, fuer Probleme sorgen
wird, wenn naemlich der eine oder andere der Ansicht ist, dass in
"seinem" Bereich alles "korrekt" ist und daher selbstverstaendlich
jede Aenderung automatisch rueckgaengig gemacht werden muss... ;-)
wuerd mich mal interessieren, ob die Wikipedia durch das Stadium schon
durch ist oder es gar irgendwie geschickt umgangen hat?

Bye
Frederik