[Talk-de] Erster OpenGeoDB Import in OpenStreetMap ist durchgelaufen.

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Jan 20 08:19:19 UTC 2008

Hi!

Nils Reuter schrieb:
> Hallo,
>
> hier bei Bayreuth gibt es jetzt auch zwei doppelte place="villages".
> Alt: "Mistelbach", neu: "Mistelbach, Oberfranken"
> Alt: "Gesees", neu: "Gesees bei Bayreuth"

Selbiges für "Landshut" und "Landshut, Isar". Auch ich würde die erste
Schreibweise (also die, die vor dem Import da war) deutlich bevorzugen.

Außerdem hatte ich den alten Node direkt auf's Rathaus platziert,
während der andere um einige zig Meter versetzt ist. Soll ich den alten
löschen und deinen neuen an die richtige Position verschieben oder ist
das nach dem nächsten Update wieder dahin?

--
Gernot