[Talk-de] Erster OpenGeoDB Import in OpenStreetMap ist durchgelaufen.

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Jan 20 13:55:49 UTC 2008

Hi!

Martin Trautmann schrieb:

> Nein, opengeodb gibt auch die politische Organisation wieder.
>
> Landshut gibt es als
> * Stadtkreis: loc id 401, Ebene 5, AGS 09261
> * Gemeinde: loc id 19894, Ebene 6, AGS 09261000, PLZ
> 84028/84030/84032/84034/84036
> * Landkreis: loc id 411, Ebene 5, AGS 09274

Aha, ok. Wieder was über unsere politischen Verhältnisse gelernt, danke!
:) Auch wenn mir nicht ganz klar ist, was genau ein Stadtkreis ist. Laut
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtkreis gibt es sowas nur in
Baden-Württemberg.

Aber der Hauptgrund meiner Verwirrung war, dass 401 und 19894 in der
Weboberfläche vom gleichen "Typ: Stadt" sind.

--
Gernot