[Talk-de] grade5 tracks nicht mehr in >z16 ansicht?

Raphael Studer studerap at gmail.com
Di Jan 29 07:09:15 UTC 2008

> ich finde es gut wenn schlechtere Tracks früher und die restlichen später
> verschwinden. Allerdings wird es dann so sein, dass man eine Weile
> herumprobieren muss, wie es am besten wird. Man könnte auch darüber
> nachdenken, ob man schlechtere Tracks bei niedrigeren Zoomstufen erst nochmal
> anders darstellt bevor sie verschwinden.

Ich würde die Tracks nicht allzu andest aussehen lassen, damit man sie
auf allen Zoomstufen wiedererkennt.
Wenn z.B. nur die Breite geändert wird, lässt sich ein Strassentype in
allen vorhandenen Zoomstufen wieder erkennen.

Dass Feldwege nur beim nahe hin Zoomen gezeigt werden sollen finde ich gut.

Grüsse
Rapahel