[Talk-de] Inseln und Seen - Ergebnis

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Do Jan 31 09:07:04 UTC 2008

> aber es gab einen Umstieg auf API 0.5, und seit dem
> ist das "Fläche mit Loch" Problem über die
> Multipolygon-Relation gelöst.

Ich sehe kein Problem. Ich habe doch gerade gezeigt,
dass es mit "land (layer=1)" auf "water" funktioniert.

> Insbesondere bei Lichtungen und Inseln. Alle
> bestehenden Inseln wurden entsprechend konvertiert.

Na toll. Und wenn man das nicht mitkriegt und fleißig
weiter Inseln produziert, hat man Pech gehabt und darf
alles nacharbeiten?

Und vor allem: ist das etwas, was ich schnellstens
in mein Coastline-Script http://www.lenz-online.de/divers/osm/
einbauen sollte? :(
Und wenn ja: was soll mit all den Inseln geschehen, die
inzwischen mit dem Script produziert worden sind?

Paul