[Talk-de] Ablauf und Vorschlag Musteranschreiben für Straßenverzeichnis (war: Straßenverzeichnis bekommen (war Re: BETA: Statistik Buchholz in der Nordheide))

Christian Becker christian at dabecka.de
Mi Jul 30 13:14:10 UTC 2008

Danke, für das Lob :)

In welchen Artikel soll ichs haun oder soll ich nen neuen erstellen?
Ich hab noch nie nen Wiki Eintrag erstellt und mir fällt jetz auch
keiner ein wo er reinpassen würde.

Wie siehts jetz eigentlich noch mit der Veröffentlichung der Liste aus,
is das schon geklärt ob wirs dürfen oder nich?
Die auf der Gemeinde konnte mir keine Antwort geben.