[Talk-de] OSM und Archäologie ( Bodendenkmäler , Altstrassen, Landwehren, Schanzen etc.)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jun 1 19:33:17 UTC 2008

Am 1. Juni 2008 19:58 schrieb Roman Grabolle <Roman_Grabolle at gmx.de>:

> Der Verband hat sein Logo von der mittlerweile in Deutschland üblichen Kennzeichnung der archäologischen Denkmäler  entlehnt. Ich scanne Dir mal bei Gelegenheit so ein Logo in blau ein. Die haben den selben Status wie http://de.wikipedia.org/wiki/Internationales_Komitee_vom_Blauen_Schild

nochmal zur Sicherheit, wir reden über dieses Logo, bei Bedarf in blau, oder?
http://www.landesarchaeologen.de/gif/vla-logo.gif

das ist kein Problem, das in SVG zu bauen. Wenn das gebraucht wird,
gerne (allerdings finde ich persönlich das Denkmalsymbol wie in dem
Link Internationales_Komitee_vom_Blauen_Schild ansprechender (sieht
man zumindest in D auch öfters an Gebäuden).

Martin