[Talk-de] Vorgehen bei Vermutung nachgezeichneter Karte aus nicht zulässigen Quellen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Jun 23 22:10:24 UTC 2008

Hallo,

> Also wenn ich Johann richtig verstanden habe, hat er durch aktuelle
> Ortsbegehung die Fehler entdeckt. Wenn die Karte also nachweislich
> falsch ist, sehe ich keinen Grund, die Karte nicht sofort zu
> korrigieren.

Klar. Das gilt uebrigens immer, voellig unabhaengig davon, ob man eine
Urheberrechtsverletzung vermutet oder nicht.

Ich hatte nur gegen das "grossraeumig loeschen, am besten einen Node
mehr als einen zuwenig" protestiert.

Gegen *korrigieren* ist nichts einzuwenden (und wenn dies mal ein
Loeschen und Neumachen bedeutet, auch ok, obwohl ich das vermeiden
wuerde, wenns geht).

Bye
Frederik