[Talk-de] bridge und layer=1

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
Fr Jun 27 12:21:26 UTC 2008

> darauf
> zu
> zulässt,
> zu
>
> Andere Tags zeihen aber auch eine ganze Latte von Implikationen nach
> sich. Das Problem liegt meiner Meinung nach eher darin die Implikationen
> gescheit zu dokumentieren und in einer formalen Form bereitzustellen,
> die automatisiert auswertbar ist. Oder gibt es eine solche
> Implikations-Datenbank schon?

Das Wiki :-( ?

Es wäre schon schön, wenn sich jemand ein generelles Konzept für Ausnahmen überlegen würde, so dass wenigstens die Ausnahmen unter sich irgendwie konsistent sind und nicht jede anders ist.

> GeoJ

Grüße, Marc

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx