[Talk-de] Bach über(!) Brücke

André Reichelt andre-r at online.de
Do Mai 1 21:08:42 UTC 2008

Am Donnerstag, den 01.05.2008, 20:30 +0200 schrieb Frank Jäger:
> Man bräuchte vielleicht so 3 - 4 Abstufungen der Breite statt nur 2.
> Passend zum Renderer sehe ich die Grenze Bach/Fluss zur Zeit bei knapp
> 10 Meter Breite.

Das wäre ne gute Idee. Man könnte aber auch ein Tag mitgeben, dass die
Breite bestimmt. Ansonsten  wird man früher oder später eh die
Uferlinien seperat einzeichnen. Diese Methode hat allerdings meines
Kentnissstandes nach den Nachteil, dass der Flussname dann nicht
gescheit dem Verlauf nach gerendert wird, sodass man noch nen echten
Fluss dahinter legen muss. Das sollte mal geändert werden, indem der
Render nen Name sinnvoll innerhalb der Fläche mehfrach rendert.