[Talk-de] Radwege entlang von Straßen: wie wird korrekt getagged

Thomas Schulte-Ladage Neheim at gmx.de
Mo Mai 5 10:44:36 UTC 2008

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe ich habe das jetzt verstanden. Auch wenn es hier eine Besonderheit gibt. In der einen Fahrtrichtung ist eine Radspur auf der Farbahn und in der anderen Fahrtrichtung  auf dem Bürgersteig. Wenn ich das alles aufführen will, gibt das doch einen Datenwust oder?
Gruß
Thomas
-------- Original-Nachricht --------