[Talk-de] Neuer Highway fuer Radwege

André Reichelt andre-r at online.de
Di Mai 6 10:45:43 UTC 2008

Habe gerade schon etwas rumprobiert, nachdem ich nun über einen
Trickendlich wieder an die Daten komme.

Am Dienstag, den 06.05.2008, 12:15 +0200 schrieb Andreas Jacob:
> Was für ein Gerät besitzt du denn? Die Wahrscheinlicht, dass jemand
> auf der ML
> selbiges besitzt, und dir einen Tip geben kann, ist gar nicht mal so
> schlecht.

Also ich besitze das P4410. Leider scheint sämtliche in der Wiki
verlinkte Software nicht kompatibel zu sein. In jedem Fall bekomme ich
immer die Fehlermeldung, dass irgendwelche Komponenten fehlen würden.
Das mag wohl daran liegen, dass es sich um eine abgespeckte Version
handelt. Aber evtl. weiss ja wer, wie ich an gute Software kommen kann,
die dann auch tatsächlich läuft.

Freiwillige vor!