[Talk-de] cycleroute: Fahrradroute zusammenklicken

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Mai 9 17:00:10 UTC 2008

Christoph Eckert <ce at christeck.de> wrote:

> Klar, optional einen Track oder eine Route zu bekommen wäre für
> Deinen Fall sicher nett, allerdings nehme ich an dass Du die
> Konvertierung zur Not auch mit gpsbabel hinbekommst.

Ich baue das zur Not auch selbst ins Haralds script ein, so ist das
ja nicht. Ich habe ehrlich gesagt bisher noch keine Tracks zur
Navigation verwendet, kollidiert das nicht mit den
Trackaufzeichnungen für OSM?

Sven

--
The source code is not comprehensible
                 (found in bug section of man 8 telnetd on Redhat Linux)