[Talk-de] tiles at Home rendert uralte Daten?!

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Mai 11 10:50:58 UTC 2008

Hallo zusammen,

jetzt bin ich gerade ein wenig erschrocken. Statt meinen neuen Daten
von gestern sind hier nun etwa 2 Wochen alte gerendert worden?

Die Daten selbst sind aber zum Glück alle da, denn ich kann sie mit
josm runterladen und selbst rendern.

Wie kann denn sowas passieren? Bisher dachte ich immer, dass bei
tiles at Home imemr zuerst die aktuellen Daten geholt werden, bevor das
rendering gestartet wird. Ich meine das wär ja anders auch sinnfrei.
Was will man mit wochenalten Daten?

BTW, es geht um das tileset 2144 1406

Gruss

Sven

--
Kernel panic: I have no root and I want to scream
(Linux Kernel Error Message)