[Talk-de] OSMKarte mit Glopus nutzen

Holger Issle Holger at Issle.de
Do Mai 15 12:00:14 UTC 2008

On Thu, 15 May 2008 13:10:28 +0200, Dimitri Junker wrote:

> Da hatte mich abgeschreckt, daß man dafür Perl instalieren muß

Ok, da kann ich Dir derzeit ned helfen, denn ich bin da am Basteln.
Aber vielleicht (und wenn ich die Mail wiederfinde), dann kann ich
u.U. das taho als Windwos-Excutable kompilieren. In ein paar Wochen.
Bis dahin ist die Installation von ActivePerl nicht schlimm.

> Bisher habe ich da nichts gefunden, suche heute Abend weiter. Bei Versuchen
> es einfach so zu machen, ohne Anleitung passierte entweder gar nichts, oder
> Out of memory oder "konnte Karte nicht laden" ...

Du brauchst ein (recht kleines) OSM file in \OSMMAP am PDA. Das wird
dann dargestellt. Im Detail muß ich das selber wieder ausprobieren.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de