[Talk-de] Fehler melden (was: Re: Aufruf: Autobahnen fertig mappen)

Gerald.Oppen Gerald.Oppen at web.de
Do Mai 15 21:36:18 UTC 2008

Andre schrieb:

> Die Frage ist, ob wir uns die Autobahnen aufzwingen möchten. Ich denke,
> dass sich die Sache im Laufe der nächsten Monate von selbst erledigen

Aber doch ehr schleppend - und mangels Feedback bekommst Du das nicht mal mit.
Andernfalls kannst Du es daran erkennen wenn die MEldungen über fehlende Ausfahrten
nachlassen und stattdessen nur noch nicht gemappte Mülltonnen auf den Parkplätzen gemeldet werden :-)

> wird, da alle Autoahnen einmal abgefahren sind. Und was bringen einem
> Auffahrten ohne Straßenanschluss? Genau! Nichts

Wo ein Strassenanschluss ist findet sich auch bald jemand der die
Strasse weiterzeichnet.
Bis dahin kann man sich die Anschlussstelle immerhin schon als
Wendemöglichkeit anzeigen lassen
wenn man mal plötzlich zur Umkehr gezwungen ist.

Garry