[Talk-de] Einfahrten zu Privatgrundstücken

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
Mi Mai 21 12:44:36 UTC 2008

> Evtl. wäre aber auch ein neues Tag sinnvoll, dass
> destination und privatte verbindet und so eine Art Alternative zu
> service darstellt, nur eben nicht für Sportstätten sondern für
> Wohngebäude.

highway=service ist da schon genau richtig. Die Einschränkung in der deutschen Map-Features-Seite auf "(halb)öffentliche Einrichtungen" ist nur dort drin und fehlt in den anderen Sprachen. In http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tag:highway%3Dservice z.B. ist sogar explizit von "generally for access to a building ..." die Rede. Deswegen hab ich die deutsche Seite jetzt mal angepasst.

Grüße, Marc

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx