[Talk-de] Voting bzgl. highway=path

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Mai 24 09:38:40 UTC 2008

Hallo.

Sorry, hab vergessen, das in meine Antwort aufzunehmen...

Am Samstag, 24. Mai 2008 schrieb Christoph Eckert:
> Wie bildest Du einen kombinierten Rad- und Fußweg ab, auf dem auch
> Schneemobile und Traktoren fahren dürfen?

Okay, mal angesehen davon, dass ich mich gar nicht mit Schneemobilen auskenne,
würde ich sagen ich gehe so vor: Suche das "größe" erlaubte Fahrzeug aus:
=> Traktor

Also setze ich
highway=track

Da der Weg dann vermutlich asphaltiert und ich gutem Zustand ist:
tracktype=grade1

Gruß, Bernd

--
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.  -
U. Schmidt