[Talk-de] Plätze in Mapnik

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Do Mai 29 05:56:27 UTC 2008

Bernd Wurst schrieb:

> Naja, Plätze sind doch Flächen und Flächen sind per Definition geschlossene
> Ways, oder? Wenn es keine Fläche ist, ist es ne Straße die vielleicht
> U-förmig um nen Platz herum geht, da ist das Rendering doch komplett
> richtig...

Wenn man nicht so schusselig wäre, die Ways auch zu schließen :-( (damit
meine ich natürlich mich selber)

Ansonsten hättest du natürlich Recht. Bei den von mir angesprochenen
Fällen weiß ich aber sicher, dass es Plätze und keine u-förmigen Straßen
sind. Aber wie gesagt, Schusseligkeit eben.

Raymond.