[Talk-de] is_in (was: Re: autobug / is_in + amenity=police slippymap mit bug overlay)

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Nov 3 08:30:54 UTC 2008

On Sun, Nov 02, 2008 at 12:14:28PM +0100, Sascha Silbe wrote:
> Pfusch ;)

Das problem ist das ich natuerlich jetzt dem osmarender beibringen kann
das dingen nicht mehr zu rendern - Problem ist das da jetzt mal ohne
deutschland schon ein paar tausend place=county existieren und die
werden stand heute ja gerendert - gibt nur aerger wenn man es aus macht.
Und bevor jemand den Node loescht weil er das große "Kreis Warendorf"
doof findet render ich das lieber nicht ...

Flo