[Talk-de] autobug / is_in + amenity=police slippymap mit bug overlay

Sebastian Waschik sebastian.waschik at gmx.de
Do Nov 6 15:32:00 UTC 2008

Hallo,
Sascha Silbe <sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org> writes:
> Also nehmen wir z.B. mal Node #31093159 (Kilchberg, Stadtteil von

dann noch einen anderen Stadtteil [1]:

|suburb: Sasel
|isin: Freie und Hansestadt Hamburg,Bundesrepublik Deutschland,Europe
|Bug:
|is_in pfad unvollständig
|Kein Bundesland

In Schnellsen steht kein "Bug" [2].  Steht dort keiner weil da keine
Freie und Hansestadt steht?  Also ich würde entweder "Hamburg in
Deutschland" schreiben oder die "Freie und Hansestadt Hamburg in der
Bundesrepublik Deutschland" (wie oben) aber eigenlich kein Gemisch.
Auf jeden Fall sind ziemlich viele Stadtteile in Hamburg mit einem
"Bug" markiert.

Viele Grüße
Sebastian Waschik

[1] http://www.openstreetmap.org/browse/node/240121381