[Talk-de] Bulk changes

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
Mo Nov 3 12:25:15 UTC 2008

On Sun, Nov 02, 2008 at 06:39:58PM +0100, Holger Issle wrote:

> Kann schon sein, aber nicht für mich :-(
Hab mal ein einfaches Python-Script angehängt, was genau das oben
beschriebene macht.
Es wird keinerlei Überprüfung der Eingabedaten vorgenommen und es
können nur existierende Objekte modifiziert werden (nicht neue
erstellt), aber für komplexere Änderungen sollte man besser eh was
anderes verwenden (mit Rollback und so).

[MUA unterstützt kein Mail-Followup-To]
> Aus sehr langer Gewöhnung Agent 1.93, und es stimmt da stehen bei Dir
> beide Adressen im to:-Feld. Diesmal manuell gelöst.
Von Forte Inc.? Da besteht vermutlich keine Aussicht auf Besserung
(aktuellste Version 4.2 => 1.93 wird wahrscheinlich nicht
weiterentwickelt). Dann hoffe ich einfach mal, daß Du der einzige bist,
der das noch benutzt. :)

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/